Logo Riederbau

17.04.2020

Wir sind gerüstet!

In den letzten Wochen gab es fast kein anderes Thema, nichts war so präsent wie der Coronavirus.

Überall wurden die Sicherheitsmaßnahmen stark erhöht, auch im Baugewerbe. Dadurch hat sich bei den Baustellen viel verändert, wir sind aber bestens vorbereitet!

Auf den Baustellen wird mit einem Mund-Nasen-Schutz gearbeitet und auf den Sicherheitsabstand wird natürlich auch geachtet. Damit sich unsere Lehrlinge, Facharbeiter und Poliere auch weiterhin wohl fühlen, wurden spezielle, mobile Waschzellen von unserem Tischler Simon gebaut. Dadurch kann sich jeder auf der Baustelle die Hände gründlich waschen und desinfizieren. Unsere Mitarbeiter fühlen sich dadurch um einiges sicherer und das freut uns sehr. 

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle!

Ansprechpartner

Anton Rieder, a.rieder@riederbau.at

Kategorie