Logo Riederbau

Offene Stellen

RIEDERBAU bietet ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem sich alle voll einbringen können. Mit gezielten Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen wird allen Mitarbeiter*innen die Chance geboten, ihre Fähigkeiten und Stärken kontinuierlich weiter zu entwickeln. RIEDERBAU denkt langfristig und trägt Sorge für die Zukunft: Besonderes Augenmerk wird auf die Ausbildung der Lehrlinge gelegt. RIEDERBAU orientiert sich bei der täglichen Arbeit an den Unternehmenswerten Fairness und Verlässlichkeit gegenüber Kund*innen, Mitarbeiter*innen sowie Geschäftspartner*innen.

Die Freude an der Arbeit und das Engagement für all die Aufträge sind Antrieb für die weit über zweihundert Mitarbeiter*innen, vom Maurer über die Buchhalterin bis hin zur Geschäftsleitung.

Initiativbewerbungen

Kluge und engagierte Köpfe sind bei uns immer willkommen! Wer über handwerkliches Geschick und technisches Verständnis verfügt und gerne in einem innovativen Unternehmen arbeiten möchte, ist bei uns genau richtig. 

Wir freuen uns auf Initiativbewerbungen an bewerbungnoSpam@riederbau.at.

 

Wir freuen uns auf Dich!

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Captcha image

Deine Bewerbung

Wie geht es nach der Bewerbung weiter? 

1. Eingangsbestätigung

Sobald Du Deine Bewerbung abgeschickt hast, erhältst Du umgehend eine Empfangsbestätigung, damit Du weißt, dass Deine Unterlagen angekommen sind.

2. Persönliches Treffen

Wenn Dein Profil sich mit unseren Anforderungen und Wünschen deckt, dann laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein, damit wir einander näher kennenlernen können. Diese Einladung wird Dich innerhalb von 14 Tagen erreichen.

3. Feedback

Nach dem Kennenlern-Gespräch erhältst Du von uns innerhalb von zwei Wochen eine Antwort. Sollte dies keine Jobzusage sein, dann geben wir Dir ehrliches Feedback, warum wir uns nicht für Dich entschieden haben.

4. Dein erster Arbeitstag

Du lernst Deine Kolleg*innen kennen und wirst in die Abläufe unseres Baustellen-Alltags eingeführt. Selbstverständlich stehen wir Dir für alle Fragen zur Verfügung und geben Dir auch einen ersten Überblick über die laufenden Projekte.

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein