Logo Riederbau

News

05. Februar 2024

Wenn der Weltkonzern zu Besuch kommt... 

Auf der Geschäftsführer- bzw. Vorstandsebene haben wir uns mit HILTI, weltweit führender Anbieter von Produkten für die Bauindustrie, über die spannenden Möglichkeiten der Digitalisierung am Bau…

29. Januar 2024

Erfolgreiches Messewochenende für RIEDERBAU 

Wir blicken auf ein äußerst positives Wochenende, auf der 10. Hausbaumesse in Innsbruck, zurück. Seit der ersten Ausgabe fest etabliert, präsentierten wir in diesem Jahr unseren neuen Messestand.

15. Dezember 2023

Grundsteinlegung

für das Projekt “Wohnen im Grünen” am Kirchweg in Fieberbrunn.

17. November 2023

Architektur Lounge mit Prof. DI Dr. Anton Kraler

Die Zukunft des Holzbaus: Eine Reise von Materialauswahl und Vorfertigung bis hin zur aktuellen Forschung - Einblicke von der 23. Architektur Lounge mit Prof. DI Dr. Anton Kraler

20. Oktober 2023

Betriebsausflug ins Pillerseetal

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns ins Pillerseetal, um die Umgebung und das Umfeld unserer Mitarbeiter*innen der RIEDERBAU-Holztechnik in St. Jakob besser kennenzulernen.

09. Oktober 2023

NEU: RIEDERBAU-Holzbausystem

Eine revolutionäre Bauweise für die Zukunft! Im letzten Jahr wurde eine kosten- und ökologisch-effizientere Bauweise entwickelt: Das RIEDERBAU-Holzbausystem!

29. September 2023

Eröffnung der RIEDERBAU-Holztechnik

Ende September eröffneten wir feierlich die Erweiterung des Standortes in St. Jakob in Haus. Weit über 100 Gäste, aus Politik, der Holz- und Baubranche sowie Vertreter*innen des öffentlichen und…

06. September 2023

RIEDERBAU-HOLZTECHNIK OPEN HOUSE

Lernen Sie am 29.09. ab 14:00 das neue RIEDERBAU-Holzbausystem kennen und tauchen Sie ein in die Welt der RIEDERBAU-Holztechnik

28. August 2023

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM!

Mit Freude begrüßen wir unseren neuen Lehrling Michel, der in den nächsten 3 Jahren den Beruf des Hochbauers erlernt und in verschiedenen Bauaufgaben Erfahrungen machen wird.

18. August 2023

NEUES PROJEKT IN KUFSTEIN

In Kufstein entsteht gerade ein neues Gewerbeprojekt mit Bürofläche für die Firmen OFP Kommunikation & Elktro Arnold.

11. August 2023

SCALE-Treffen bei RIEDERBAU

Die neue RIEDERBAU Beteiligung SCALE Umweltberatung GmbH setzt auf Innovationen und Praxisbezogene Beratung für Ökobilanzierungen bei Immobilien.

04. August 2023

Bauhoffest

Auch dieses Jahr feierten wir wieder unser Sommerfest am Bauhof und verabschiedeten uns von einem Jahre langen Mitarbeiter in die Pension.

30. Juli 2023

Unsere Lehrlinge in Wien

Zum zweiten Mal fand der Lehrlingsaustausch mit den Betrieben der SCA (Smart Construction Austria) statt. Unsere Lehrlinge Pascal und Philip freuten sich auf die Reise nach Wien zur Firma Sedlak.

21. Juli 2023

Zwischen Wimbledon und Kitzbühel...

... fand das RIEDERBAU Open statt, ein Fixpunkt in unserem Veranstaltungskalender für alle Fans der Filzkugel. Ein großes Dankeschön an Philipp, der auch dieses Jahr das Tennisturnier beim TC Wörgl…

04. Juli 2023

Anton Rieder und RIEDERTECH auf der digitalBAU in München

Heuer wurde die digitalBAU conference & networking Messe erstmals mit dem Ziel veranstaltet, die Digitalisierung in der Baubranche zu fördern. Wir nahmen ebenfalls teil, und stellten unsere…

20. Juni 2023

Polieressen

Zum Abschluss der Polierausbildung ging es für unsere Jungpoliere gemeinsam mit Anton Rieder und den Ausbildern ins Hotel Panorama Royal in Bad Häring. Anton Rieder dankt den Absolventen sowie den…

06. Juni 2023

Project Event

Um unsere Mitarbeiter*innen über die Weiterentwicklungs- und Innovationprojekte bei uns im Haus bestens zu informieren, fand vor kurzem der zweite Project Day statt.

02. Juni 2023

BIM+CAFM für die HBLFA Rotholz

Nach der Fertigstellung des Baus war es von entscheidender Bedeutung, den Gebäudebetrieb so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Dabei hat sich die umfassende BIM+CAFM-Lösung von RIEDERTECH…

24. Mai 2023

Veranstaltung der Wirtschaftskammer

Die Wirtschaftskammer Tirol veranstaltet dieses Jahr eine Bezirkstour zum Thema "Innovationen und gewerbliche Schutzrechte". Im Bezirk Kufstein fungierten wir als Austragungsort.

16. Mai 2023

Anerkennung beim österreichischen Bautechpreis 2023

Das Fachmagazin SOLID – Wirtschaft und Technik am Bau vergibt alle 2 Jahre die in der Baubranche hochgehandelten Solid Bautechpreise. Bei der festlichen Verleihung in Wien wurden Auszeichnungen und…

12. Mai 2023

CIRCULAR DESIGN WEEK TIROL 2023

Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft zählen zu jenen Themen, die uns alle etwas angehen. Sie betreffen nicht nur die Umwelt, sondern auch die Wirtschaft und die Gesellschaft.

10. Mai 2023

Neue Ausgabe Magazin FUNDAMENT

Die 12. Ausgabe unseres Magazins FUNDAMENT ist druckfrisch bei uns eingegangen! Wir wünschen gute Unterhaltung beim Durchblättern.

05. Mai 2023

Architektur Lounge mit Hannes Gschwentner

Bei der 22. Architektur Lounge begrüßten wir Hannes Gschwentner, technischer Geschäftsführer der Neuen Heimat Tirol. Sein Vortrag zum Thema "Leistbarer Wohnbau im Spannungsfeld" stieß bei den…

24. April 2023

RIEDERTECH

Das Start-Up von RIEDERBAU. Bei RIEDERTECH werden digitale Lösungen entwickelt, wo es bisher noch keine zufriedenstellende Lösung für uns gab.

18. April 2023

Fertigstellung Arztzimmer

Die Umbauarbeiten unseres Arztzimmers sind nun abgeschlossen und die erste Sprechstunde im neuen Raum konnte nun stattfinden.

24. März 2023

Vordenker Digitales Handwerk

Auch dieses Jahr analysierte der Bau & Immobilien Report die Aktivitäten der Branche auf LinkedIn.

15. März 2023

Spatenstich in Walchsee

Die Pletzer Resorts erweitern das Sportresort "Das Walchsee", bei den Baumeisterarbeiten stehen wir Ihnen zur Seite!

01. März 2023

Firstfeier der RIEDERBAU-Holztechnik

Diese Woche feierten wir bei der RIEDERBAU-Holztechnik in St. Jakob die Firstfeier für die Erweiterung des Standortes.

13. Februar 2023

Anton Rieder bei "Tirol Live"

Vor Kurzem besuchte besuchte Anton Rieder Verena Langegger von "Tirol Live" und wurde zu den aktuellen Herausforderungen in der Baubranche befragt.

01. Februar 2023

BauAkademie Oberösterreich

Diese Woche besuchte uns die BauAkademie Oberösterreich für einen Austausch.

29. Januar 2023

Tiroler Hausbau & Energie Messe Innsbruck

Auch bei der diesjährigen Tiroler Hausbau & Energie Messe waren wir wieder dabei.

18. Januar 2023

Auszeichnung: Green Events Tirol

Unser Event RIEDERBAU-Open House wurde von Green Events Tirol ausgezeichnet.

11. Januar 2023

Spatenstich in Rosenheim

Diese Woche erfolge der Spatenstich für ein neues Wohnbauprojekt in Rosenheim.

19. Dezember 2022

Kufstein - neue gebündelte Kräfte im Bereich Holzbau

Mit 1. Januar 2023 erweitert RIEDERBAU den Aktionsradius durch eine Kooperation mit der PIRMOSER Holzbau GmbH und tritt damit als regionaler Anbieter von Holztechnik-Leistungen verstärkt in Kufstein…

01. Dezember 2022

OÖ Bau-Symposium 2022

Dieses Jahr nahmen wir wieder beim Bau-Symposium der BAUAkademie Oberösterreich teil.

21. November 2022

Ehrungen unserer langjährigen Mitarbeiter*innen

Viele unserer Mitarbeiter*innen sind bereits seit Jahrzehnten ein Teil von RIEDERBAU. Bei unserer Jubilarfeier bedankte sich Anton Rieder für die vielen Jahre Treue.

11. November 2022

Architektur Lounge mit Bruno Oberhuber

Die 21. Architektur Lounge stand unter dem Thema Nachhaltigkeit: "Energie-und Klimaziele Tirol - Was kann ich als Bauträger*in/Architekt*in beitragen? Als Referenten durften wir DI Bruno Oberhuber von…

29. August 2022

RIEDERBAU Open House

Vielen Dank für Euren Besuch beim RIEDERBAU Open House am 27. August 2022 in Schwoich.

17. August 2022

Staatssekretär Florian Tursky zu Besuch

Diese Woche durften wir Staatssekretär Florian Tursky bei uns in Schwoich begrüßen.

15. August 2022

Einladung: RIEDERBAU Open House am 27. August

GREEN EVENT: RIEDERBAU Open House am 27. August 2022 von 10:00 - 15:00 Uhr. Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

18. Juli 2022

Anton Rieder unter den einflussreichsten Tiroler*innen 2022

Das Ranking von top.tirol zu den einflussreichsten Tiroler*innen geht in die zweite Runde. Auch Anton Rieder wurde wieder von einer Jury ins Ranking gewählt.

14. Juli 2022

PODCAST von Stefan Ufertinger

Anton Rieder zu Gast im Podcast von Stefan Ufertinger "So geht erfolgreiche Baustellenabwicklung".

12. Juli 2022

Energieeffizienz & leistbares Wohnen in Kufstein: Clarapark

Die Verleihung des European Energy Awards 2021 am 11. Juli im Kulturquartier Kufstein bot den idealen Rahmen, um unser innovatives Kufsteiner Bauprojekt Clarapark vorzustellen.

07. Juli 2022

Architektur Lounge mit DDI Dominik Philipp

Die 20. Architektur Lounge stand unter dem Thema "Nächster Halt: Gegenwart - die unbewusste Vorreiterrolle des Holzbaus in der Digitalisierung der Baubranche.

15. Juni 2022

Zu Besuch bei b_solution

Diese Woche durften wir das international tätige Unternehmen b_solution in Hallein besichtigen. 

10. Juni 2022

Raiffeisen Erfolgswege mit Hermann Maier

Vor Kurzem durften wir Hermann Maier während seiner Erfolgswege-Tour bei uns im Unternehmen begrüßen.

18. März 2022

Besuch der SCA

Diese Woche durften wir die Mitglieder der SCA (Smart Construction Austria) bei RIEDERBAU begrüßen.

11. März 2022

Hoch hinaus

Einige unserer Mitarbeiter bekamen diese Woche die Möglichkeit, den Bühnen- und Steigerführerschein zu absolvieren. 

14. Februar 2022

1. Holzhaus für 2022

Trotz erschwerten Wetterbedingungen konnte letzte Woche das erste Holzhaus für dieses Jahr aufgestellt werden.

01. Februar 2022

Starke Leistung!

In den letzten Wochen besuchten einige unserer Mitarbeiter den Bau-Vorarbeiter Intensivkurs der Bauakademie Tirol.

24. Januar 2022

Aus Leidenschaft zum Handwerk

Berufe der Zukunft! Unser Lehrling Christina erzählt in der Sonderbeilage der Tiroler Tageszeitung über ihre Erfahrungen als Maurerin!

10. Januar 2022

Herzlich Willkommen 2022

Eine Möglichkeit nocheinmal Danke 2021 zu sagen und gleichzeitig gespannt ins neue Jahr zu blicken!

22. November 2021

Firstfeier RIEDERBAU 4.2

Bei unserer eigenen Baustelle RIEDERBAU 4.2 fand letzte Woche traditionell die Firstfeier im kleinen Kreise statt.

20. Oktober 2021

Austausch Firma Wüest

Diese Woche begrüßten wir das Schweizer Unternehmen Wüest bei uns in Schwoich und tauschten uns über aktuelle Themen am Bau aus. Vielen Dank für den Besuch!

01. Oktober 2021

Massiv- oder Holzbau? Wieso nicht beides?

Seit heute agiert das Unternehmen Huetz unter dem Dach von RIEDERBAU. Sowohl Angebot als auch Wertschöpfung werden mit dieser Symbiose aus Massiv- und Holzbau künftig noch stärker ausgebaut.

28. September 2021

Toni Rieder feiert 80. Geburtstag

Wegbereiter und Seniorchef Toni Rieder feiert seinen 80. Geburtstag und gibt uns Einblicke in die Anfangszeit seiner Karriere.

08. September 2021

Hoher Besuch

Diese Woche durften wir Nationalrat Josef Muchitsch (Chef der Bau-Holz-Gewerkschaft Österreich) bei uns im Haus begrüßen.

30. August 2021

Huetz goes RIEDERBAU

Gemeinsamer Ausbau von Angebot und Wertschöpfung. Mit 1. Oktober 2021 agiert die Huetz Holzmanufaktur unter dem Dach des Kufsteiner Bauunternehmens RIEDERBAU. Das ganze Team rund um Ing. Leonhard…

29. Juli 2021

Spatenstich Schopperweg, Kufstein

Baustart in Kufstein! Mit dem Spatenstich wurde diese Woche das Bauvorhaben Schopperweg in Kufstein gemeinsam mit der Firma Aga-bau-planungs GmbH feierlich eröffnet.

20. Juli 2021

Fertigstellung Wohnanlage Feldgasse

Die letzten Arbeiten bei der Wohnanlage Feldgasse in Kufstein sind abgeschlossen und nun können die Bewohnern die Eigentums- bzw. Mietwohnungen beziehen.

23. Juni 2021

Auszeichnung - Bestes Familienunternehmen Tirol 2021

Bereits zum 21. Mal kürte „Die Presse“ die besten Familienbetriebe des Landes. Heuer waren wir mit dabei, und seit gestern sind wir "Bestes Familienunternehmen Tirol 2021"! Herzlichen Glückwunsch an…

10. Juni 2021

Architektur Lounge "Visualisierung - Ein Blick in die Zukunft"

Die 18. Architektur Lounge stand unter dem Thema Visualisierungen. Die Firma MIVISO gab uns einen Einblick in die Entwicklungen und Möglichkeiten der nächsten Jahre.

04. Juni 2021

Podcast ZUKUNFT. BAUEN.

Anton Rieder wurde vor Kurzem als Gastredner zum Podcast ZUKUNFT. BAUEN. eingeladen und sprach zum Thema "Smart bauen in Österreich".

13. Mai 2021

Spatenstich beim Kellerwirt, Wildschönau

Am 11.05. Mai wurde traditionell mit dem Spatenstich das Bauvorhaben Kellerwirt in Oberau (Wildschönau) eröffnet.

29. April 2021

Spatenstich bei STIHL Tirol

Erneut dürfen wir die Firma STIHL Tirol bei der Erweiterung des Standortes als Totalunternehmer unterstützen. Mit dem Spatenstich wurde der Erweiterungsbau nun offiziell gestartet!

23. April 2021

Besuch der Firma Doll

Diese Woche bekamen wir Besuch vom Bauunternehmen Doll aus Salzburg.

09. April 2021

RIEDERBAU-MAGAZIN FUNDAMENT

Die neue Ausgabe unseres Magazins FUNDAMENT ist druckfrisch bei uns angekommen! Dieses Jahr ist es bereits die achte Ausgabe und wir haben uns wieder viele spannende Themen überlegt.

04. März 2021

Baustart im Kugelwandweg, Walchsee

Baustart in Walchsee! Mitte März beginnt die Bauphase der neuen Wohnanlage. Im Dezember wurde mit dem Aushub begonnen und bereits jetzt können wir mit den Betonarbeiten starten.

24. Februar 2021

Neue Decken- & Wandschalung

2020 begannen wir mit der Suche nach einer neuen Decken- & Wandschalung. Wir wurden fündig und die erste Lieferung mit den Stehern für die Deckenschalung ist bereits angekommen!

12. Februar 2021

Digitaler Fachvortrag "Tiefgarage. ABER richtig!"

Gemeinsam mit der Firma HANEL Ingenieure veranstalteten wir einen Fachvortrag für die richtige Bauweise von Tiefgaragen. Mit drei interessanten Referenten könnten wir den Teilnehmern ein gutes Bild…

18. Januar 2021

Wohnanlage Weitblick Baustart & Bauentwicklung

Im Herbst 2020 erfolgte der Spatenstich für die neue Wohnanlage Weitblick in Schwaz. Seitdem hat sich auf der Baustelle schon einiges getan. Hier ein kleiner Überblick:

16. November 2020

Verkaufsstart Wohnanlage Kugelwandweg, Walchsee

Die Wohnanlage Kugelwandweg entsteht unweit des Ortskerns Walchsee sowie des Sees. Insgesamt werden hier 16 Wohnungen errichtet, darunter finden sich sowohl 2-Zimmer-Wohnungen als auch größere…

09. November 2020

Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb

RIEDERBAU darf sich weiterhin über die Auszeichnung "Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb" freuen!

02. November 2020

Bühnen- und Steigerschulung

Einige Mitarbeiter verschiedener Partien hatten vor Kurzem die Möglichkeit, bei einer Schulung für Bühnen- und Steigerfahrzeuge mitzumachen.

15. Oktober 2020

RIEDERBAU bei BIM Symposium 2020

Prokurist Richard Thrainer war vor Kurzem als Vortragender für die jährliche Veranstaltung BIM Symposium in Wien.

05. Oktober 2020

Digitale Architektur Lounge

Die 17. Architektur Lounge fand aufgrund der aktuellen Situation in einem neuen Format statt. Begrüßen durften wir DI Helmut Spiehs, Geschäftsführer der Binderholz Bausysteme.

01. Oktober 2020

Neues Marterl für die HBLFA Rotholz

Toni Rieder Senior baute gemeinsam mit unseren Mitarbeitern ein neues Marterl für die HBLFA Rotholz.

24. September 2020

Neues Präsidium der Tiroler Wirtschaftskammer

Dipl. Ing. Anton Rieder gehört als neuer Vizepräsident zum Präsidium der Tiroler Wirtschaftskammer.

24. August 2020

Neue Lehrlinge bei RIEDERBAU

Auch dieses Jahr dürfen wir uns wieder über vier neue Lehrlinge im Bereich Hochbau freuen.

29. Juli 2020

Architekturwettbewerb

Vor kurzer Zeit wurde der Wettbewerb für das Projekt "Quartiersentwicklung Hofgasse" entschieden.

12. Juni 2020

Frauen in einer Männerdomäne

Unser Lehrling Christina Pfanzelter wurde vom Magazin TIROLERIN auf eine Baustelle begleitet.

05. Juni 2020

Das Riederbau-Magazin FUNDAMENT

Endlich können wir Ihnen die 6. Auflage unseres Magazines FUNDAMENT präsentieren. Diese Ausgabe steht unter dem Thema "Neue Zeiten - Neue Wege"

30. April 2020

Abnahme HBLFA Rotholz

Im April war es nun soweit - die letzten Arbeiten wurden abgeschlossen und die Abnahme der HBLFA Rotholz konnte am 29.04. stattfinden.

17. April 2020

Wir sind gerüstet!

Covid-19 kann uns nichts anhaben - wir sind bestens vorbereitet!

09. März 2020

Tiroler Wirtschaftskammerwahl 2020

Am 3. & 4. März fand die Tiroler Wirtschaftskammerwahl 2020 statt. Anton Rieder gehörte zu den Spitzenkandidaten der Landesinnung Bau.

02. März 2020

Start von RIEDERAusbau

Herzlich Willkommen - wir begrüßen die Kolleg*innen der RIEDERAusbau unter dem Dach von RIEDERBAU. Das Team rund um Patrick Rohm ist ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Malerarbeiten,…

26. Februar 2020

Landesrat Tratter zu Gast bei RIEDERBAU

LR Hannes Tratter informiert sich über den Weg von RIEDERBAU zum Digitalen Handwerk

20. Februar 2020

Tiroler Bautag 2020

Gemeinnütziger Wohnbau in der Pole-Position? Platzverweis für den privaten Wohnbau?

13. Februar 2020

Besuch der Pletzer-Gruppe

Manfred Pletzer, CEO der Pletzer-Gruppe, und sein Team aus Experten aus dem Bereich Facility Management und Wärmepumpen waren bei RIEDERBAU zu Gast.

07. Februar 2020

Vereinigung Massivwerthaus zu Gast

Diese Woche waren Vertreter der Massivwerthaus-Gruppe bei RIEDERBAU zu Gast. Der gesamte Tag wurde der Digitalisierung am Bau gewidmet.

01. Februar 2020

Tiroler Hausbaumesse Innsbruck

RIEDERBAU: Ihr Partner im Bereich Einfamilienhaus.

20. Januar 2020

Besuch Fa. Wüest aus Zürich

"Wir wollen so werden wie Sie"

16. Januar 2020

Einführung neuer Software

Powerproject - unser Tool im Projektmanagement

24. Dezember 2019

Frohe Feiertage!

Frohe Feiertage und alles Gute für 2020!

16. Dezember 2019

Weihnachten am Bauhof

Die stille Zeit kehrt auch bei uns langsam ein und so haben wir am Bauhof Weihnachten vorgefeiert.

29. November 2019

EUREGIO Inntal zu Gast

In Kooperation mit der EUREGIO Inntal luden wir bei RIEDERBAU zu einem Diskussionsabend zum Thema "Wie ticken die Jugendlichen von heute?"

20. November 2019

Besondere Auszeichnung für Anton Rieder

Anton Rieder wurde von seinen Berufskolleg_innen für sein langjähriges Engagement als Interessensvertreter ausgezeichnet.

05. November 2019

Fortbildung für unsere Praktiker

Eine Gruppe Bauleiter und Poliere von RIEDERBAU besuchten die Firma Ringer in Oberösterreich. Bei dem Vorort-Besuch wurden Neuigkeiten im Gerüstbau sowie Innovationen im Schalungsbau getestet. Unser…

17. Oktober 2019

Bauen für die Zukunft

Informationsabend mit Eltern, Lehrlingen und Ausbildern bei RIEDERBAU.

09. Oktober 2019

Anytime is Guinness time

Anytime is Guinness time - unter diesem Motto stand der diesjährige Betriebsausflug von RIEDERBAU. Wir packen alle 3 Jahre unsere Koffer und besuchen einen europäische Metropole.

03. Oktober 2019

Spatenstich bei 3Con

Die international tätige Firma 3Con erweitert ihren Firmensitz in Ebbs und wir von RIEDERBAU sind stolz darauf, dass wir wieder als Partner dabei sein dürfen. Wir gehen gemeinsam baulich in eine…

21. September 2019

Wir arbeiten ab sofort lean!

Die Industrie arbeitet schon lange nach der Lean Management Methode. Was im Produktionsbereich bereits Standard ist, wird nun für den Bausektor angepasst. Wie kann das am besten funktionieren?

Mehr dazu

29. August 2019

RIEDERBAU eröffnet Kompetenzzentrum für digitales Bauhandwerk

Mit der Erweiterung des Firmengebäudes in Schwoich bei Kufstein hebt RIEDERBAU das digitale Bauhandwerk auf eine neue Ebene.

23. August 2019

3. Platz beim Landeswettbewerb der Maurer

Unser Maurerlehrling Andreas Sieberer hat den sehr guten 3. Platz beim Landeswettbewerb der Maurer belegt. Er darf auch am Bundeswettbewerb teilnehmen und wir drücken ihm für Oktober die Daumen.

03. Juli 2019

Spatenstich für den neuen Kindergarten Schwoich

In Schwoich geht man bei diesem Projekt neue Wege: Erstmals kommt bei einem öffentlichen Gebäude in Tirol das BIM-System (Building Information Modeling) in der derzeitigen Komplett-Version zur…

06. Juni 2019

Smart Construction Austria gegründet

Sechs mittelständische Bauunternehmen aus sechs Bundesländern haben sich zusammen getan und mit Smart Construction Austria ein gemeinsames Forschungsnetzwerk gegründet. Damit wollens ich die…

11. März 2019

Beruf & Familie

Familienministerin prämiert österreichische Arbeitgeber für ihr familienfreundliches Engagement

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein