30.07.2023

Unsere Lehrlinge in Wien

UNSERE LEHRLINGE IN WIEN 

 

Dieses Jahr fand zum zweiten Mal der Lehrlingsaustausch der 6 SCA-Betriebe (Smart Construction Austria) statt. Für unsere Lehrlinge Pascal und Philip ging es nach Wien zur Firma Sedlak.

Unsere Lehrlinge kennen sich Bestens im Schalungs- und Betonbau aus und konnten in Wien in eine ganz andere Abteilung die Revitalisierung von Altbauten hineinschnuppern.

 

Pascal und Philip hatten außerdem das Glück, auf gleich drei Baustellen mitzuwirken:  

  • Umbau einer herrschaftlichen Villa 

  • Ausbau eines klassischen Wiener Dachgeschoßes 

  • Instandsetzung einer Barockfassade & alte Kastenfenster austauschen  

 

Im Anschluss ging es weiter zum Sedlak Sommerfest, um die Woche gebührend abzuschließen!  

Ein großes Dankeschön an die Firma Sedlak!  

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein