29.09.2023

Eröffnung der RIEDERBAU-Holztechnik

Eröffnung der RIEDERBAU-Holztechnik

am 29.09.2023 in St. Jakob in Haus

 

Ende September eröffneten wir feierlich die Erweiterung des Standortes in St. Jakob in Haus. Weit über 100 Gäste, aus Politik, der Holz- und Baubranche sowie Vertreter*innen des öffentlichen und privaten Wohnbaus folgten der Einladung und konnten sich in feierlichem Rahmen direkt vor Ort ein Bild der neuen RIEDERBAU-Holztechnik machen. Speziell das neue RIEDERBAU-Holzbausystem überzeugt: Für die Zukunft eine revolutionäre Alternative im öffentlichen und privaten Wohnbau.

 

Rund 5 Mio. Euro wurden am Pillersee investiert und RIEDERBAU setzt damit ein klares Zeichen für die Zukunft. Eine 100%ige Erweiterung der Produktionsfläche ermöglicht höchste handwerkliche Qualität und modernste Fertigung. 

Die Eröffnungsworte von Anton Rieder galten allen die, diese Erweiterung möglich gemacht haben, allen voran dem RIEDERBAU-Team, der Familie Huetz und der Gemeinde. Unter der Moderation von Margit Bacher gaben Anton Rieder, Peter Huetz (Seniorchef Huetz Holzmanufaktur), Leonhard Huetz (Huetz Holzarchitektur) und Andreas Embacher (Leitung RIEDERBAU-Holztechnik) Fakten zum Standort, der Entwicklung und der Zukunft preis. Franz Wallner (Bürgermeister St. Jakob), Simon Kathrein (Innungsmeister Holzbau) und Peter Seiwald (Bezirksstellenobmann Kitzbühel) schlossen sich mit Dank- und Gratulationsworten an.

Nach der Weihe der Betriebsstätte durch Pfarrer Stanislav Gajdos und der Übergabe des heiligen Josefs – Schutzpatron der Zimmerer – durch Heiner Sternemann (Betriebsseelsorge Erzdiözese Salzburg) sägte Anton Rieder symbolisch für eröffnet.

Stolz führten Anton Rieder und Andreas Embacher erstmals durch die neuen Produktionsflächen, wo sich die Gäste selbst von den Innovationen überzeugen konnten.

Beim gemeinsamen Mittagessen im Festzelt klangen die Feierlichkeiten offiziell aus bevor am Nachmittag die Türen für alle Interessent*innen im Rahmen des Open House geöffnet wurden.

 

Herzlichen Dank noch einmal an alle die diese Eröffnung ermöglicht haben und allen, die mit uns gefeiert haben.

 

RIEDERBAU-Holztechnik RIEDERBAU-Holzbausystem

Ansprechpartner

Anton Rieder, officenoSpam@riederbau.at

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein