Logo Riederbau

16.12.2019

Weihnachten am Bauhof

Anton Rieder hat gemeinsam mit seinem Team auf das ereignis- und arbeitsreiche Jahr 2019 zurückgeblickt und wir sind alle mächtig stolz auf das Erreichte. Anlass genug, um in geselliger Runde zu feiern und die Weihnachtszeit einzuläuten. Danke an alle, die dabei waren und Danke an Anton, für die stimmige Feier.

Viel ist im Jahr 2019 passiert: Der Erweiterungsbau RIEDERBAU 4.0 wurde im August glanzvoll eröffnet, neue Mitarbeiter*innen sind dazu gekommen und wir konnten auf das beste Jahr der Geschichte, 2018, noch einen draufsetzen. Wir sind stolz auf das Geschaffte und gehen mit viel Elan in das neue Jahr. Neue Aufgaben warten auf uns, doch wir freuen uns darauf und sind durch die Zufriedenheit unserer Kund*innen motiviert. 

Danke an dieser Stelle auch an alle, die uns ihr Vertrauen schenken und die Entwicklung von RIEDERBAU ermöglichen und mittragen. 

Kategorie