09.04.2021

RIEDERBAU-MAGAZIN FUNDAMENT

Die neue Ausgabe unseres Magazins FUNDAMENT ist druckfrisch bei uns angekommen und steht unter dem Thema "Die Zukunft gehört denen, die sie verändern"

Dieses Jahr ist es bereits die achte Ausgabe und wir haben uns wieder viele spannende Beiträge überlegt. 

 

DI Helmut Spiehs, Geschäftsführer der binderholz Gruppe, sprach mit uns über systematisiertes Bauen und deren Vorteile. 

Außerdem waren wir auch mit Stefan Heidenberger, Head of Administration der Firma 3CON, im Gespräch und erhielten einen Rundgang durch die neuen Räumlichkeiten, welche im Frühjahr von uns als Generalunternehmer fertiggestellt wurden. Hier geht es zum Rundgang.

Natürlich gibt es noch viele weitere Highlights, wie zum Beispiel die Errichtung des neuen Kindergartens in Schwoich mit der BIM Methode oder der Megatrend Digitalisierung

 

Hier geht es zum Magazin

Downloads:

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein