01.10.2020

Neues Marterl für die HBLFA Rotholz

Ende April wurden die Bauarbeiten an der HBLFA Tirol (Tirol Höhere Bundeslehr- und Forschungsanstalt für Landwirtschaft und Ernährung, Lebensmittel- und Biotechnologie) in Rotholz nach 2 Jahren Bauzeit abgeschlossen. Am 14. September öffnete die Schule wieder und die Schüler*innen konnten bereits in den neuen Klassen und Forschungsräumen unterrichtet werden. 

 

Um die Baustelle perfekt abzuschließen, übergaben wir der HBLFA Rotholz noch ein Geschenk zur Eröffnung. 

Toni Rieder Senior baute gemeinsam mit einigen unserer Mitarbeiter*innen ein neues Marterl auf dem Schulgelände.

Fertiggespachtelt und bemalt wurde es anschließend von den Kolleg*innen der RIEDER Ausbau. 

Wir hoffen, wir konnten damit der HBLFA Rotholz eine Freude machen. 

 

Die offizielle Eröffnung findet am 20. Oktober statt, aufgrund der momentanen Situation nur im kleinen Rahmen.

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein