Logo Riederbau

13.02.2020

Besuch der Pletzer-Gruppe

Wir freuen uns immer darüber, wenn wir Besuch bekommen. Der Erfahrungs- und Wissensaustausch mit Kolleg*innen aus der Branche sowie aus Baunebengerwerben fördert das Verständnis füreinander und trägt zur besseren Planung und Abwicklung von Bauprojekten bei. Der Besuch von der Fa. Pletzer war für uns von besonderem Interesse, da die Themen Energieversorgung, und hier besonders der Einsatz von Wärmepumpen, bei vielen unsere Bauprojekten eine wichtige Rolle spielt.Gerade im privaten Wohnbau ist die Wärmepumpe oft eine attraktive Lösung. 

Im Bereich Facility Management bietet RIEDERBAU eine umfassende Softwarelösung an. Unser CAFM-System wurde dem Team der Pletzer-Gruppe vorgestellt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für den Besuch und freuen uns, auf die kommenden gemeinsamen Projekte.  

Ansprechpartner

Anton Rieder, a.rieder@riederbau.at

Kategorie