Logo Riederbau

23.06.2021

Auszeichnung - Bestes Familienunternehmen Tirol 2021

"Die Presse“ sucht bereits zum 21. Mal zusammen mit dem Bankhaus Spängler, der BDO und der Notariatskammer die Top-Familienunternehmen des Landes.

Gekürt werden die Besten von einer hochkarätigen Fachjury (Margarete Schramböck, Susanne Kalss, Regina Prehofer, Ricardo-José Vybiral, Werner G. Zenz, Andreas Thürridl, Michael Umfahrer & Rainer Nowak). 

Für jedes Bundesland wird ein Sieger gekürt. Die Jury bewertet die wirtschaftliche Performance der Familienbetriebe, bezieht aber auch in die Analyse viele Soft Facts ein.

Stolz dürfen wir uns seit dieser Woche "Bestes Familienunternehmen Tirol 2021" nennen!

 

Herzlichen Glückwunsch an die Familie Rieder und herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche in den letzten Tagen!

 

Weitere Einblicke

Kategorie

Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein