Logo Riederbau

MittendrINN, Kufstein

In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Kufstein ist auf einem teilweise bebauten Grundstück mit ineffizientem Altbestand ein modernes Wohn- und Geschäftshaus entstanden.

 

Es wurde von RIEDERBAU als Totalunternehmer von der Projektierung bis hin zur Vermietung abgewickelt und in nachhaltiger Bauweise errichtet. In zwei separaten Gebäuden finden auf drei Ebenen und einem Dachgeschoss insgesamt 26 Wohnungen (33 m² bis 116 m² Wohnnutzfläche) sowie Geschäfts- und Büroeinheiten Platz.

 

 Komplexes innerstädtisches Bauvorhaben

„Wir hatten ein teilweise bebautes Grundstück, das nicht den gewünschten Ertrag gebracht hat. So haben wir gemeinsam mit RIEDERBAU eine Lösung entwickelt, indem wir den Grund gegen Nutzfläche getauscht haben und diese nun vermieten. RIEDERBAU hat die schwierigen Verhandlungen mit Nachbarn und der Stadt geführt und uns dabei bestens vertreten.“

Walter Garber, Kufstein

Art Wohnbau
Ort Kufstein
Bauzeit
Leistungen

Kategorie

„Was vereinbart wurde, gilt. Ohne Wenn und Aber!“

Anton Rieder

Ihr Ansprechpartner
für Immobilien

Anton Rieder

a.rieder@riederbau.at