3CON, Ebbs

„In bisher 3 Bauabschnitten konnten wir gemeinsam mit RIEDERBAU unseren Firmensitz sowie die Fertigungshallen umsetzen. Die Bauphasen waren exakt durchgeplant. Dank des hohen technischen Know-hows der RIEDERBAU-Mitarbeiter*innen hatten wir keine finanziellen oder terminlichen Überschreitungen.“ 
Hannes Auer, Gründer & CEO 3CON

Beim letzten Bauabschnitt 2021 entstand eine zusätzliche Nutzfläche von 5.000 m² und bietet nun Platz für neue Hallen, Büroflächen und einer Mitarbeiterkantine. 

 

Mehrere Bauabschnitte seit 2017

Architektur: RIEDERBAU

TU (schlüsselfertig inklusive Planung)

Weitere Referenzen

IHR ANSPRECHPARTNER FÜR IHREN INDIVIDUELLEN GEWERBE- & INDUSTRIEBAU

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Raphael Lindermayr

Geschäftsbereichsleitung | Gewerbe & Industriebau

r.lindermayrnoSpam@riederbau.at
Kontakt
Kontakt

Egerbach 12
6334 Schwoich / Kufstein